Für Gastautoren

Du hast Interesse bei Love and Compass einen Gastbeitrag zu schreiben? Sehr cool! Dafür sind wir immer offen.

Bevor du überhaupt zum Schreiben beginnst, hätten wir noch gerne ein paar Infos über dich. Erzähle uns doch kurz wer du bist und schicke uns einen Link zu deinem Blog bzw. zu deiner Website. Sende uns bitte außerdem noch einen oder mehrere Themenvorschläge. Wenn wir der Meinung sind, dass dein Thema gut zu unserem Blog passt steht dem Ganzen nichts mehr im Wege! 😉

Themenvorschläge an diese E-Mail senden: [email protected]

Achte bitte anschließend auf folgende Dinge:

  • das Thema sollte inhaltlich zu einem unserer Blogthemen passen
  • über das Thema sollte es noch keinen anderen Beitrag auf unserem Blog geben
  • dein Beitrag sollte locker geschrieben sein und ein bisschen Witz darf auch nicht fehlen
  • sende uns den Beitrag in einer .txt Datei, gerne auch schon HTML-bearbeitet (ist aber kein Muss)
  • erzähle am Ende des Beitrags kurz etwas über dich, damit unsere Leser auch wissen wer du bist
  • du darfst natürlich gerne deinen Blog/deine Website in deinem Gastbeitrag bewerben, übertreibe es aber bitte nicht
  • sende uns gute Beitragsbilder mit einer Breite von mindestens 1024 px, sowie den Namen des Fotografen (solltest du die Bilder nicht gemacht haben)
  • sobald der Post auf Love and Compass online geht, verbreite den Beitrag über deine Social Media – Kanäle (Facebook, Twitter, etc.)
  • Wir, die Betreiber von Love and Compass, nehmen eventuell Änderungen an deinem Beitrag vor.
  • Der Artikel wurde und wird auch in Zukunft von dir nicht anderweitig veröffentlicht.

Wir sind schon sehr gespannt auf deinen  Gastbeitrag und freuen uns riesig!