Unser Podcast

Kokosnuss & Zungenkuss -
Für mehr Harmonie & Abenteuer in eurer Beziehung

Endlich ist es soweit! Unser Podcast ist da! Achja, und falls ihr es noch nicht wisst – wir sind Sara und Marco von Love & Compass. Neun Jahre frisch verliebt, vier Jahre Dauerreisende und fünf Jahre Business-Partner in Crime.

In unserem Podcast nehmen wir euch mit auf ein gemeinsames Abenteuer. Ein Abenteuer, das euch als junges Paar zusammenschweißt, um eine mutige, witzige, liebevolle und wertschätzende Beziehung zu führen. Egal ob auf Reisen oder Zuhause.

All das mixen wir mit persönlichen Stories, unserem manchmal eigenartigen Humor und einigen Interviewgästen, die auch ihren Senf dazugeben dürfen. Und jetzt: Kopfhörer auf, Play-Taste drücken und zurücklehnen!

Wir mit unseren Mikrofonen

Reinhören? Und los!

In unserer kurzen, knackigen Vorstellungsfolge erfahrt ihr alle wichtigen Infos über uns und unseren Podcast:

Außerdem findet ihr unseren Podcast auch auf Spotify, Apple Podcasts und Deezer.

Alle Podcastfolgen:

Euch gefällt was ihr zu hören bekommt?

Dann schreibt uns gerne euer Feedback in Form einer Bewertung auf Apple Podcasts (iTunes). Wir freuen uns auf eure ehrliche Meinung! Außerdem würdet ihr uns mit einer Bewertung helfen, noch mehr Leute mit unserem Podcast zu erreichen. Je mehr Bewertungen umso höher die Chance gesehen zu werden. Vielen Dank ihr Lieben!